+49 (0) 30 / 79 49 00 55info@kati.de

Infotag Fiskaltaxameter beim GVN in Niedersachsen

Home / Allgemein / Infotag Fiskaltaxameter beim GVN in Niedersachsen

Kienzle Argo Taxi hat gestern, am 06.08. 2016, auf Einladung des Gesamtverbandes Verkehrsgewerbe Niedersachsen (GVN), Fachvereinigung Taxi und Mietwagen am Infotag Fiskaltaxameter teilgenommen. Rund 160 niedersächsische Taxiunternehmer waren am Samstag ab 10Uhr im Pescheks Seminarhotel Luisenhof in Visselhövede vor Ort. Bis ca. 17.30Uhr standen der Gastgeber, im Podium vertreten durch den Vorsitzenden der Fachvereinigung und BZP-Präsidenten, Michael Müller sowie den Geschäftsführer der Fachvereinigung, Gunther Zimmermann und die Referenten, Edo Dickmann von der Oberfinanzdirektion Niedersachsen, Benjamin Sokolovic, RA und GVN-Hauptgeschäftsführer sowie verschiedene Hersteller von Taxizubehör und Softwareanbieter, den hochinteressierten Besuchern Rede und Antwort. Die Kienzle Argo Taxi war mit einem Stand auf der Veranstaltung vertreten, hatte die Gelegenheit ihre Produktlösungen zum Thema fiskaltechnische Anbindung der Taxameter zu präsentieren, war auf der Podiumsdiskussion vertreten und konnte den Teilnehmern u.a. Fragen zu INSIKA, Konformität, Eichung, Arbeitszeiterfassung und Pause aus Sicht der Industrie beantworten.
Unser herzlicher Dank geht an die Teilnehmer für ihr Interesse und insbesondere an den Gastgeber für die nette Gastfreundschaft und Bewirtung!

DSC_0596k DSC_0597k DSC_0601k DSC_0608k DSC_0612k DSC_0220k

KONTAKT

Wir freuen uns über Ihre Nachricht.