+49 (0) 30 / 79 49 00 55info@kati.de

Kienzle Argo Taxi bei der IHK in Karlsruhe

Home / Allgemein / Kienzle Argo Taxi bei der IHK in Karlsruhe

Mittwoch, 23.März 2016: Kienzle Argo Taxi bei der IHK in Karlsruhe zur Informationsveranstaltung für Taxi- und Mietwagenbetriebe. Auch in Baden-Württemberg war/ist das Interesse der Taxiunternehmer an der künftigen Entwicklung des Gewerbes, insbesondere mit Blick auf die fiskaltechnische Anbindung der Taxameter groß. So referierte Edo Diekmann von der Oberen Finanzdirektion Niedersachsen über die steuerrechtlichen Hintergründe zur Einführung des Fiskaltaxameters; die Straßenverkehrsstelle der Stadt Karlsruhe war durch Beate Tritsch vertreten, die über aktuelles zum Taxi- und Mietwagengewerbe berichtete und Ruth-Ellen Unruh, Rechtsanwältin für Arbeitsrecht aus Heidelberg gab Auskünfte zum Mindestlohngesetz.

Der Kienzle Argo Taxi und weiteren Herstellern von Taxizubehör wurde vor und während dieser Veranstaltung die Gelegenheit geboten, ihre fiskaltauglichen Produkte vorzustellen und wichtige Fragen zu den genannten Themen zu beantworten.
Wir danken der IHK-Karlsruhe für die Einladung sowie für die nette Gastfreundschaft und Bewirtung!

KONTAKT

Wir freuen uns über Ihre Nachricht.